06/2019

„Mein Name ist Christoph, ich bin 36 Jahre alt und arbeite in einem 4 Schichtsystem. Ich habe eine wundervolle Frau und 2 tolle Kinder.
Als ich Timo das erste Mal getroffen habe, wog ich 146 Kg, fühlte mich sehr schlecht und war ziemlich unzufrieden!
Ernährungsplänen und Diäten gegenüber war ich sehr misstrauisch, wusste aber das ich etwas ändern musste, wenn ich meine Kinder aufwachsen sehen wollte.
Also beschloss ich mich auf Timo einzulassen, was sich bis heute als die Beste Entscheidung herausstellte.
Das Ergebnis nach 9 Monaten konnte sich sehen lassen und machten 40 Kg auf der Waage, sowie ein komplett neues und positives Lebensgefühl aus. Ich habe mit Timos Hilfe gelernt, wie man gesund, ausgewogen und regelmäßig isst, ohne Einbußen beim Geschmack zu machen.
Anfangs war es natürlich eine Umstellung, aber mit Händen in den Taschen kommt man eben keine Leiter hoch.
Timo hat mich die komplette Zeit betreut, in jeder Situation unterstützt und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Ich würde jederzeit wieder die Entscheidung treffen zu Timo zu gehen und kann es nur jedem empfehlen sich auch von ihm betraten zu lassen und Hilfe zuzulassen.“