05/2018

Moin, mein Name ist Jesse (19).
Das Thema Ernährung musste ich schon mit jungen Jahren in meinen Lebensalltag einbringen, da ich im Alter von 13 bis 15 unter einer Schilddrüsenunterfunktion litt. Trotz meines umfangreichen Sportprogramms und angepasster Ernährung gelang es mir nicht, mein Übergewicht von 15 bis 20 kg zu minimieren.
Als mein Körper sich zu Beginn meines 17. Lebensjahres stark veränderte, meine Schilddrüsenunterfunktion sich verbesserte und ich anfing, meine eigene Ernährung zu starten, erreichte ich mein Normalgewicht von 100 kg auf 198 cm Körpergröße, welches ich anderthalb Jahre lang halten konnte. Doch dieses Ergebnis reichte mir noch nicht aus.

Als ich dann vor fünf Wochen Herrn Kohlemann ansprach, erhielt ich innerhalb weniger Tage einen genau auf meinen Körper abgestimmten Ernährungsplan und bin seither sehr zufrieden. Bereits in den ersten vier Wochen konnte ich mein Körpergewicht um weitere 8 kg reduzieren.

In dieser Zeit hatte ich viele Fragen, die Herr Kohlemann mir stets beantwortete. Außerdem setzt er sich gerne für seine Kunden ein, motiviert sie und gibt Ihnen viele sinnvolle Tipps.

Wenn ihr auch gerne etwas an eurem Körper ändern wollt und einen kompetenten Ernährungsberater sucht, seid ihr bei Timo genau richtig! Ich kann ihn klar weiterempfehlen.